Ausbildung

- Grundausbildung Spielgruppenleiterin

- Nothelferkurs Kinder

- Kurs: Gärtnern mit Kindern

Ausbildung

- Grundausbildung Spielgruppenleiterin

- Nothelferkurs Kinder

- Kurs: Gärtnern mit Kindern

Über uns

Wer sind wir

Ich heisse Claudia Sollberger, bin Mutter von 3 Kindern und wohne in Lufingen. Ich bin medizinische Praxisassistentin bei einem Kinderarzt. Das arbeiten mit Kindern, sowie mit den Eltern, macht mir sehr viel Spass. Ich bin sehr naturverbunden und möchte auch den Kindern die Natur etwas näher bringen. Ich freue mich auf abwechslungsreiche Stunden mit Spiel und Spass.

Ich heisse Michèle Weibel und wohne in Augwil. Bis zur Geburt meiner beiden Kinder , war ich in der Pflege als Pflegefachfrau tätig. Nach 4 Jahren Hausfrau und Mutter ist es Zeit für eine neue Herausforderung. Nun freue ich mich , in unserer Gartenspielgruppe, mit Ihren Kindern eine spannende und lehrreiche Zeit zu verbringen.

Michèle Weibel

Claudia Sollberger